S2, F6: Valerie lässt sich zu einem Date mit Jennifers Kollegen Harry überreden, aber in Gedanken ist sie woanders. Alex versucht, Sarah mit einem Verlobungsgeschenk zu beeindrucken. Lauras Freundschaft mit Aubrey vertieft sich, als es persönlicher wird.