S7, F8: Das Land muss sich von den letzten Terrorattacken erholen und sich mit den wachsenden weltweiten Verzweigungen auseinandersetzen. Die Regierung will aber nicht nachgeben und bekämpft auch weiterhin das Juma-Regime. Als Jack und sein Team sich mit Präsident Taylor treffen, erhöht Dubaku seinen Einsatz und bedroht die Familie der Präsidentin.