2010: Das Jahr, in dem wir fast Kontakt aufnahmen Person of Interest
S3, F16: Wie konnte Finch einst ohne den Mann im Anzug arbeiten? Geheimnisse seines Unternehmens aus der Zeit vor Reese werden gelüftet - darunter auch alarmierende Verbindungen zu aktuellen Ereignissen.