22:00 - 23:00 Uhr
S1, F11: Andy entdeckt wichtige Informationen über Simms Machenschaften, worauf sich Carter und Donovan zusammenschließen und gegen ihn vorgehen. In der CTU taucht unterdessen Verstärkung auf, die die Operationen überwachen soll.