S1, F4: Orly hat Mist gebaut und soll von der Schule verwiesen werden. Als ihr Vater das erfährt, versucht er umgehend, die Suspendierung seiner Tochter ungeschehen zu machen. Jayden und Arpi sind indes gemeinsam auf dem Weg nach Sacramento.