Alle unter einem Dach 84 und kein bißchen alt
S7, F10: Steve ist verantwortlich für den Bau des Homecoming-Paradewagens der Schule. Mit einigen Schwierigkeiten bringt er Freiwillige dazu, einen schönen Floß-Wagen zu bauen. Leider hat Steve mit dem Wagen einen Unfall und zerstört ihn, als er ihn zur Schule bringt. Mutter Winslow erhält eine Reihe von kleinen Verletzungen bei ihren anstrengenden Hobbys, einschließlich Karate und Square Dancing.