S5, F15: Cooper und Charlotte bringen Erica ins Seattle Grace Hospital, wo Addisons Exmann Derek die hochriskante Operation durchführen soll. Während Scott die Beziehung mit Violet gerne intensivieren möchte, findet sich Addison in einem Streit zwischen Sam und Jake wieder. Sheldon gibt Sam den Tipp, vorsichtig zu sein, nachdem seine Schwester Corinne in sein Leben zurückgekehrt ist.