S1, F1: Bridgette befürchtet, dass ihre Vagina nach der Geburt ihres Sohnes Larry außer Form geraten ist. Sie krallt sich einen Ex-Freund für einen Vergleichstest. Larrys Vater Rafi hat eine neue Freundin.