S4, F19: Der Abschlussball naht. Alle drei Goldberg-Kids haben große Pläne. Barry hofft auf einen romantischen Abend mit Lainey. Erica und Geoff wollen gemeinsam zum Ball - doch irgendwie kommt alles anders.