S3, F5: Aufgrund verschiedener Anschläge, verbietet Barry offene Gebete in der Universität – mit ungeahnten Konsequenzen. Al-Qadi spricht sich gegen Gewalt und die Einschränkung religiöser Freiheit aus. Im Abseits wendet sich Barry an Daliyah und sie suchen Trost beieinander. Leilas Kampagne erreicht ein neues Level – genau wie die Beziehung zu Cogswell.