Abhängig
S2, F10: Brenda muss in einer Anhörung aussagen - es um den Sorgerechtsstreit zwischen Pope und seiner getrennt lebenden Frau. Brenda merkt, dass das Verfahren ihre frühere Beziehung zu Pope publik machen könnte - nun befürchtet sie, sie könnte dadurch das Vertrauen ihres Teams verlieren. Gleichzeitig ermittelt Brendas Einheit im Todesfall einer Frau, deren Identität möglicherweise von einer Drogensüchtigen gestohlen wurde.