Major Crimes Abkassiert
S5, F5: Sanchez’ Bewerbung als Pflegevater wird durch einen grausamen Mord gefährdet, als das Dezernat eine zerstückelte Leiche verbrannt in einer Grillstelle in einem L.A.-Park findet.