Abschlussfeier
S4, F23: Am letzten Schultag gerät Damon mit einem der Geister aus Mystic Falls aneinander. Elena stellt sich einer großen Konfrontation mit Katherine. Und Stefan findet Hinweis auf Silas` Geheimnis.