Absturz
S3, F1: Während Baron Samedi den immer noch bewusstlosen Nick in sein Privatflugzeug schafft, versuchen Monroe, Juliette und Rosalee der Zombie-Horde zu entkommen. Der Captain folgt Eric zum Hafen und findet heraus, warum sein Bruder wirklich nach Portland gekommen ist. Währenddessen starten Stefania und Adalind in Österreich den Versuch, Adalinds Hexenbiest-Kräfte wiederherzustellen.