Ace Chemicals
S5, F7: Gordon steht unter Druck, die kriminellen Elemente aufzudecken, die die Gespräche über Gothams Wiedervereinigung mit dem Festland bedrohen. Ein sehr lebendiger Jeremiah kehrt zurück und organisiert mit Hilfe von Jervis Tetch, auch bekannt als Mad Hatter (Gaststar BENEDICT SAMUEL), eine morbide Nachbildung des Mordes an Bruces Eltern.