Allein auf der Flucht
S11, F17: Ein FBI-Agent wird getötet und die Agenten stellen fest, dass er versucht hatte, den Aufenthaltsort eines Undercover-Agenten zu ermitteln. Nun liegt es an dem NCIS-Team diesen Mann zu finden, bevor es die Kriminellen tun.