Alles bleibt anders
S2, F1: Lola und Mark versuchen, ihre Freundschaft wiederherzustellen, nachdem Mark Zeuge wurde, wie Lola während eines Protests festgenommen wurde, als sie ein Teenager-Mädchen verteidigte, und es zu einer eskalierenden Begegnung mit der Polizei kam. Dies ist der erste Teil der zweiteiligen Premiere der zweiten Staffel von All Rise. Durch eine Reihe von Rückblenden werden Details über die Nacht des Protests und die lang anhaltenden Auswirkungen auf Lola, Mark, Emily, Luke und alle anderen Beteiligten enthüllt. Außerdem stellt Lola Ness Johnson (Samantha Marie Ware) ein, eine kluge, freimütige Justizangestellte, die sofort mit Sherri aneinander gerät, um den Rückstau bei den Gerichten aufgrund der durch COVID-19 verursachten Schließungen aufzuarbeiten.