Alles hat seinen Preis
S2, F1: Nach seiner Verhaftung muss sich Benjamin Jones im Gefängnis seiner kriminellen Vergangenheit stellen. Das Team von Anderson Vaughan muss derweil lernen, auch mit unangenehmen Klienten zu verhandeln.