Alles nur Fake?
S1, F2: Philadelphia, 1987: Dwayne will bei der umschwärmten Karen landen, und gibt vor, reich zu sein. Doch bei einem Date auf dem Flohmarkt, wo Dwaynes Vater ein Wrestling-Match hat, droht er aufzufliegen.