Alles oder Nichts
S9, F23: Als der NCIS den Waffenhändler Spencer Williams aufspürt, stellt sich heraus, dass dieser Mosleys Sohn in seiner Gewalt hat. Mosley will das Team daraufhin auf eine heikle Rettungsmission nach Mexiko schicken.