Bull Am Abgrund
S6, F7: Bulls Probleme vor Gericht werden schnell persönlich, denn neue Beweise der Staatsanwaltschaft belasten seine Frau. Das TAC-Team möchte helfen, doch das hätte strenge rechtliche Konsequenzen.