Am Ende der Hoffnung
S9, F12: Wegen einer Infektion steht Crocketts riskante Lebertransplantation auf dem Spiel. Maggie und Charles helfen einer überforderten Pflegerin auf der Verbrennungs-Station. Goodwin muss eine schwierige Entscheidung treffen, die Berts Zukunft betrifft.