Am offenen Herzen
S7, F13: Nach Richards Herzanfall warten Lorelai, Rory und Emily im Wartezimmer des Krankenhauses ungeduldig auf Neuigkeiten. Dann taucht Logan auf. Dann Luke. Doch trotz Lorelais mehrfacher hektischer Anrufe ist von Christopher weit und breit nichts zu sehen.