Am Scheideweg
S3, F13: Marissas Schwester Kaitlin nervt alle mit ihren Geburtstagsvorbereitungen und verbringt mehr Zeit mit Johnny, als es der großen Schwester lieb ist. Seths Chancen auf einen Studienplatz an der Ostküste steigen, doch er bekommt kalte Füße.