Amboss oder Hammer
S1, F21: Der Ogre durchbricht Barbaras emotionale Barrieren, während Gordon und Bullock ihn verfolgen. Der Penguin führt ein Massaker an, das einen tragischen Krieg einleitet, während Bruce die Wahrheit über Wayne Enterprises erfährt und Nygma sich mit seinen letzten Handlungen auseinandersetzt.