Amy Auf Abwegen
S4, F10: Amy und Cheyenne wollen Karriere machen und besuchen einen Kurs an der Cloud 9 Academy. Dina und Garrett müssen in der Zwischenzeit Babysitter für Glenns kleine Tochter Rose spielen.