Angeklagt
S1, F9: Caroline Hopkins leidet nach ihrem Exorzismus unter Wahnvorstellungen und Suizidgedanken. Sie verklagt Pater Acosta und David, und im Prozess kommen einige unangenehme Details aus Davids Vergangenheit ans Licht. Renee, die Schwester seiner früheren Freundin, übernimmt die Verteidigung – allerdings nicht ganz uneigennützig. Unterdessen hofft Leland, in Sebastian das Werkzeug für seinen perfiden Plan gefunden zu haben.