Up All Night Angst vorm Fliegen
S2, F3: Reagan und Chris befürchten, dass sie sich zu einem langweiligen Paar hin entwickeln. Sie nehmen sich einiges vor, um das Gegenteil zu beweisen. Als Scott Ava dabei hilft, ihr Leben zu ordnen, lernt sie ihren größten Fan kennen.