Aqualad
S2, F4: Vor vier Jahren gründeten Dick, Donna, Hank und Dawn die Titans mit Garth alias Aqualad. Aber das Team wird auf die Probe gestellt, als ein neuer Bösewicht auf der Bildfläche erscheint.