Atemnot
S10, F17: Das BAU-Team soll in Wisconsin einen Serienmörder aufspüren. Kate hat unterdessen zunehmende Probleme mit ihrer Nichte Meg, denn die will sich nichts mehr von ihr vorschreiben lassen.