Atlas
S2, F5: Nadine spürt einen tot geglaubten Marine auf, der über brisante Information verfügt. Bob Lee sucht nach dem Mafiapaten Alexander. Von ihm erhofft er sich Hinweise auf Solotovs Aufenthaltsort.