Auf Messers Schneide
S3, F8: Wahltag in den USA: Während Dalton ungeduldig die Ergebnisse aus den Bundesstaaten erwartet, erhält Elizabeth brisante Informationen, die die Verhandlungen mit dem Iran völlig in Frage stellen.