Californication Auf zu neuen Ufern
S6, F11: Hank (David Duchovny) und Faith wollen Atticus helfen, wieder in sein Rockerleben zurückzukehren. Aber nur noch Becca kann zu ihm durchdringen. Karen hat einen Plan, wie es mit Becca weitergehen kann.