Auge um Auge
S2, F4: In England ereilt Ragnar die Nachricht, dass Jarl Borg Kattegat besetzt hat und seine Familie geflohen ist. Zu Hause kann Rollo Ragnar nur mit Mühe von einem Rachefeldzug gegen Borg abhalten.