The Closer Ausgebootet
S6, F6: Ein Mitglied der Bewährungskommission wird während eines Telefonats mit Sgt. Gabriel ermordet. Pope will das Image des LAPD aufpolieren. Doch erst muss Brenda den Fall klären.