Ausgeflogen
S4, F4: Raylan bezieht Rachel (Erica Tazel) in seine Nachforschungen über Lindsey und ihren eifersüchtigen Ex-Mann (Gastauftritt Robert Baker) mit ein. Boyd versichert sich d ass Ellen May (Abby Miller) niemals über die Verbrechen sprechen wird derer sie Zeugin war.