Navy CIS: L.A Auswegslos
S9, F24: Sam wird während eines Schusswechsels verletzt. Danach wird ein Verdächtiger verhört, der neue Informationen zum Aufenthaltsort von Spencer Williams hat, der Mann der Mosleys Sohn vor fünf Jahren entführt hat. Das Team reist nach Mexiko.