90210 Autorin X
S5, F18: Jordan bittet Naomi, eine Premierenfeier für die angesagte Autorin X zu planen, was Annie dazu zwingt, zuzugeben, dass sie Autorin X ist. Silver macht sich Sorgen, dass Adrianna nicht damit einverstanden sein könnte, dass sie mit Mark zusammen ist.