Lethal Weapon Bad Santas
S3, F9: Cole freut sich auf sein erstes Weihnachten mit Maya, während Murtaugh hofft, dass sein Sohn RJ rechtzeitig zu den Feiertagen aus Costa Rica nach Hause zurückkehrt. Auf dem Revier haben Cole und Murtaugh indes an einem schwierigen Einbruchsfall zu knabbern. Bailey versucht derweil immer noch, mit ihrer neuen Partnerin zurechtzukommen.