S2, F4: Nachdem Fiona sich in eine gefährliche Situation begibt, ruft Thony Arman um Hilfe. Garrett arbeitet daran, den Cortez-Fall wieder aufzugreifen. Chris kämpft mit den emotionalen Nachwirkungen der jüngsten Ereignisse.