S10, F16: Ein Mann wurde von einer verirrten Kugel aus einer benachbarten Wohnung tödlich getroffen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) entdecken in der Nebenwohnung zwei weitere Leichen. Eine Spur führt zu einem Stripclub, dessen Besitzerin die ehemalige Ballerina Bridget Sulloway (Carol Burnett) ist. Sie und ihr Neffe versuchen, die Beamten bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Stabler und Benson verdächtigen Sulloways gewalttätigen Ehemann. Doch dann kommt dieser bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben.