What About Brian Beichten und helfen
S2, F9: Brian und Adam müssen wegen der Kneipenschlägerei Sozialstunden leisten. Dazu verbringen sie eine Nacht in einem Obdachlosenasyl. Um mit Brian reden zu können, mischt sich Bridget unter die Volontäre im Asyl ... Deena und Dave gehen auf getrennte Dates. Während Dave sich mit Roxanne großartig amüsiert, verbringt Deena mit dem schwerreichen T.K. einen extravaganten aber stimmungslosen Abend ... Nicole lässt nichts unversucht, um die Wehen endlich auszulösen ...