Besuch vom FBI
S3, F1: Das FBI installiert Wanzen im Keller der Sopranos. Doch die Erkenntnisse der Abhöraktion halten sich in Grenzen. Tony muss sich mit Patsy Parisi herumschlagen, dessen Bruder er beseitigen ließ.