Tyrant Betet für unsere Töchter
S3, F4: Barry und Molly reagieren auf höchst unterschiedliche Weise auf die Katastrophe, die droht das Land aus der Bahn zu werfen. Gewalttätige Proteste brechen in Abuddin aus. Fauzi und Leila starten ihre politischen Kampagnen und Al-Qadi versucht zwischen verschiedenen islamischen Fraktionen zurechtzukommen.