Betsy
S2, F7: Es ist Janes erster Tag nach ihrer Rückkehr zu Scarlet. Als sie erfährt, was Sutton in ihrer Wohnung versteckt, liefert ihr das eine perfekte Schlagzeile. Adena schockiert Kat mit ihrer Reaktion auf deren jüngste Verhaltensweisen.