Bewährungsprobe
S1, F3: Supergirls Kräfte werden getestet, als Reactron (Chris Browning), einer der Gegner Supermans, die junge Heldin zum Ziel nimmt. Cat plant, eine Enthüllung über Supergirl zu veröffentlichen.