Beyond Calm
S2, F8: Kayla und Luke teilen allen das Geschlecht ihres Babys mit; Stephan fährt mit seiner Freundin nach Florida. Ashley und Bar sind sich uneinig. Rachels Geburtstag verläuft anders als geplant. Brianna muss in die Notaufnahme.