S5, F15: Capt. Raydor (Mary McDonnell) bittet die Major-Crimes-Einheit um Amtshilfe: Es geht um die behutsame Untersuchung eines möglichen Falls von ehelicher Gewalt in der Familie einer ihrer Beamtinnen. Gleichzeitig ist Fritz zu Hause zunehmend gereizt - er hat das Gefühl, dass Brenda ihn ignoriert.