Blitzbesuch
S1, F18: Supergirl gewinnt einen neuen Verbündeten, als der blitzschnelle Superheld Flash (Gaststar GRANT GUSTIN) plötzlich aus einem alternativen Universum zu ihr stößt und Kara Hilfe beim Kampf gegen Silver Banshee (alias Siobhan) und Livewire anbietet, im Austausch für ihre Hilfe, einen Weg für ihn zu finden, nach Hause zurückzukehren.