S3, F22: Am Vorabend der Hochzeit von Monroe und Rosalee eskaliert die Situation. Adalind verwandelt sich in Juliette, verführt Nick und gibt ihm ein Mittel, das ihn seiner Fähigkeiten als Grimm beraubt.